Gummibärlis...

img 0918 1

Die 2. Klasse machte diese Woche einige Versuche mit Gummibärchen. Dabei verschwanden diese nicht wie üblich im Mund, sondern wurden Teil einer besonderen Versuchsreihe.

Die Bärchen wurden über mehrere Tage in die verschiedensten Substanzen eingelegt und schließlich aufs Genaueste beobachtet.
Auch beim Versuch ein Bärchen im tiefen Wasser abtauchen zu lassen, ohne es nass zu machen, rauchten die Köpfe stark. Schließlich wurde die U-Boot-Lösung entdeckt.
Und eines sei verraten: die restlichen Gummibärlis landeten noch zielsicher im Magen der Kids.

• img_0918-1
  • img_0918