images/stories/artikel/slide2/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide5.jpg

Besuch des Musikums

unknown 3

Diese Woche besuchte uns das Musikum für 2 Stunden und durchflutete unser Schulhaus mit toller Musik.

Dabei konnten alle SchülerInnen ausgewählte Musikinstrumente genauer kennenlernen und sogar ausprobieren. So wurde zart über die Saiten einer Harfe gestrichen, fest in die Posaune gepustet, diverse Mundstücke ausprobiert und verschiedenen Flöten gelauscht. 

Das Mitmachen und Ausprobieren wurde ganz großgeschrieben und so verwundert es nicht, dass so manche/r ein neues Lieblingsinstrument auserkoren hat und dies gerne zeitnah erlernen möchte. 

  • unknown-1
  • unknown-2
  • unknown-3
  • unknown-4
  • unknown-5
  • unknown
  • unknown_kopie

Copyright © 2024 Volksschule Bad Vigaun