images/stories/artikel/slide2/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide5.jpg

Alice im Wunderland

unknown 1

Diesen Mittwoch ging es für die gesamte Schule Bad Vigaun mit dem Zug ins Stadtkino Hallein zum Theaterstück "Alice im Wunderland". 

Mit viel Elan und Witz wurden wir ins fantastische Traumland von Alice entführt. Dabei begegneten uns sonderbare Gestalten: Der Hase mit der Uhr, der witzige Uhrmacher, die in sich ruhende Grinsekatze und die vorwitzige Raupe, um nur ein paar zu nennen. Der gesamte Saal fieberte mit Alice mit: Wird sie es schaffen, der Herzkönigin rechtzeitig zu entkommen? Mit dem Zug ging es dann wieder zurück zur Schule, dabei hatten wir alle noch viel über das Stück zu plaudern. 

  • unknown-1
  • unknown-2
  • unknown-3
  • unknown-4
  • unknown-5
  • unknown

Copyright © 2024 Volksschule Bad Vigaun