images/stories/artikel/slide2/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide2/slide5.jpg

Eis juheee!

thumb dafldihcvx qbllyjb6u

Wir tanzen auf dem Eis!

Die letzten beiden Freitage drehte die gesamte Volksschule Vigaun ihre Runden auf dem Eis der Arena in Salzburg. Dabei flitzen einige von uns schon gekonnt über die glatte Fläche, andere probierten ihre ersten Versuche auf dem ungewohnten Untergrund. Die Zeit verging dabei wie im Flug, für manche von uns viel zu schnell, schon saßen wir wieder im Bus Richtung Vigaun. So freuen wir uns umso mehr auf den nächsten gemeinsamen Ausflug, denn das ist immer etwas ganz besonderes!

  • _8z1wrdxhi8hypgvovy8
  • cd81wxgckngrkmwwqqjw
  • cmwfnhqxhs22wpbtpdqf
  • dafldihcvx_qbllyjb6u
  • nesaincrkbqwbnb7dc5w
  • nloxwbytjf6qqrpax2de
  • ocq-_ucke-dsjkacks2g

Copyright © 2020 Volksschule Bad Vigaun